Koh Samui

Seit dem letzen Post ist viel Zeit vergangen. Ich hatte nur selten die Gelegenheit online zu gehen und überhaupt keine Zeit zu schreiben.
Zur Zeit bin ich auf Ko Tao aber ich fang wohl besser in Krabi an.
Wie ihr auf den Bildern schon erkennen konntet ist die Landschaft in diesem Teil der Erde wunderschön und leuchtet in Alles Farben. Die Letzten Bilder sind von Raleigh Beach. Man braucht von Krabi aus mit dem Longtail boat ungefähr 30min. Nach etwas kletterei fanden wir eine sehr nette Stelle wo wir so ziemlich allein waren. Der Stand ist sehr weich und angenehm. Also für Badeurlaub der Hammer. Um 5 Uhr an Abend fahren die lezten Boote und das Wasser ist bis zu diesem Zeitpunkt ungefähr 50m weit zurückgegangen. Bevor ich mit Stefan die Halbinsel verließ stoppten wir noch in einer sehr gemütlichen Raggy Bar. Ausgezeichnete Fruchtshakes und tolle Atmosphäre, kann ich nur weiter empfehlen.
Am Abend machte ich es mir am Dach gemütlich und traf Raymond aus Schottland.
So viel zu den Tagen in Krabi.
Zurzeit bin ich mit Raymond auf Ko Tao und wie immer hab ich keine Ahnung in welche Richtung die Reise fortgesetzt wird. Bis nächste Woche machen wir mal Urlaub vom viele Reisen ;)
Weiteres bald, da ich den Abend noch etwas Genießen werde :)

tell me your thoughts

